05651 2273731
  05651 2273731 

Langhaar Träume

Haarverlängerung und Oberkopfverdichtung von Hairdreams 

 

 

Lange gepflegte Haare gelten seit jeher als Inbegriff weiblicher Schönheit. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Doch der Traum von perfekten, langen Haaren ist oftmals nur mit großen Mühen zu erfüllen.

Umweltfaktoren, Stress, chemische Behandlungen und Vieles mehr belasten das Haar und verschlechtern seinen Zustand. Die Haare müssen immer wieder nachgeschnitten werden. Nur mit viel Pflege und Geduld - Haar wächst gerade mal um ca. 1 cm pro Monat - lässt sich der Traum vom langen, gesunden Eigenhaar erfüllen. Dabei spielen auch die natürliche Veranlagung und die Ernährungsgewohnheiten eine wichtige Rolle.

Viele Frauen glauben jedoch, dass „Extensions“ dafür keine Lösung sind, weil sie  unnatürlich aussehen und sich auch so anfühlen, weil sie die Haare kaputt machen und weil jeder sieht, dass die Haare nicht „echt“ sind.

 
 

Hier finden Sie uns

Nadine's Haarstudio

Marktstr. 18
37269 Eschwege

Kontakt

nadine@nadineshaarstudio.deRufen Sie einfach an unter

+49 5651 2273731

 

 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

   Dienstag - Freitag

 - 9:00 - 18:00 Uhr

   Samstag

 - 8:30 - 14:00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Nadine's Haarstudio